
Service: Personalangelegenheiten im Schulbereich
Alle wichtigen Formulare und Downloads bezüglich Personalangelegenheiten im Schulbereich.
Service: Personalangelegenheiten im Schulbereich Formulare und Downloads
Antrag um ein Unfallereignis einer Beamtin oder eines Beamten, bei der oder dem die Bezirksregierung Düsseldorf die personalaktenführende Behörde ist, als Dienstunfall zu melden und zu beantragen.
Verbeamtete und tarifbeschäftigte Bedienstete, bei denen die Bezirksregierung Düsseldorf die personalaktenführende Behörde ist, können mit diesem Formular einen dienstlich begründeten Sachschaden am privaten Besitz anzeigen.
Antrag auf die Erstattung von dienstunfallbedingten Kosten für ärztliche bzw. zahnärztliche Behandlungen, Hilfsmittel, Arzneien, ärztlich verordnete Heilbehandlungen, etc., an die Dienstunfallfürsorgestelle bei der Bezirksregierung Düsseldorf.
Merkblatt zum Dienstunfallverfahren für die Beamtinnen und Beamten bei denen die Bezirksregierung Düsseldorf die personalaktenführende Stelle ist.
Merkblatt zu fremdverschuldeten Privatunfällen.
Verfügung vom 14.06.2021
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